10 Jahre Achterath's - Bildershow

Diana Achterath brachte es bei der Feier zum 10-jährigen Bestehen von Achterath's Restaurant auf den Punkt: „Diese Jahre sind rasend schnell an uns vorbei geflogen, unglaublich." Und weil das so ist, wollte Roger an diesem Jubeltag eines auf gar keinen Fall tun: kochen.

 

Live-Cooking mit namhaften Freunden

 

Das taten für ihn und seine vielen Gäste namhafte Kollegen: Adrian Weber (Steinbutt, Tomatenchutney und Thaispargel), Frank Schwarz (Kleine Schweinereien mit Zander, Blutwurst, Lachs und Schwein), Gregor Schuber (Forellenröllchen mit Bärlauch), Kiyoshi Hayamizu (Sushi), Oliver Tilly (Fleisch aus dem Smoker), Timo Wiesel und Team (Oktopus, Wachtel, Spargel und Schokolade) und Hou Hua (Zabaione mit Rhabarber). Dazu gab's reichlich edle Tropfen vom Weingut Rudolph Geil und vom Weingut Maximin Grünhaus der Schlosskellerei C. von Schubert. Wir haben den schönen Tag mit der Kamera begleitet und hier eine Auswahl an Impressionen veröffentlicht.

 

(Um die Bildershow zu starten, bitte einfach auf eines der Fotos klicken.)

Online reservieren Achterath´s Restaurant in Rayen

Quandoo

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © pressezimmer.de